onlineanfrage_1

Autokredit ohne Schufa

Autokredit ohne Schufa

Es muss ja gar keine Luxuskarosse sein. Aber eine solide Familienkutsche mit etwas Komfort und der nötigen Fahrsicherheit, die man seinen Lieben einfach bieten will, oder ein PS-starkes Fahrzeug, das für die tägliche Autobahnfahrt zur Arbeit knapp die Hälfte der Zeit auffrisst wie der regionale Bummelzug – das kostet! Nicht umsonst nehmen heute viele Leute einen KFZ-Kredit auf. Was viele nicht wissen: Es gibt auch einen Autokredit ohne Schufa.

onlineanfrage_1

Das heißt: Auch wer aufgrund bereits laufender Kredite einen Eintrag bei der viel gefürchteten Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung, kurz Schufa, hat, kann mit dem Autokredit ohne Schufa Geld für die Anschaffung seines neuen PKW bekommen. Es kann ebenfalls Sinn machen, einen Autokredit ohne Schufa aufzunehmen, wenn man in absehbarer Zeit plant, einen weiteren Kredit aufzunehmen. Der ist dann nicht durch den laufenden KFZ-Kredit blockiert, da dieser keinen Schufa-Eintrag nach sich zieht. Heute das neue Auto, morgen der Kredit für die Eigentumswohnung oder die Geschäftsgründung – alles ist möglich.

Autokredit ohne Schufa

Ohne Schufa zum Traumauto. Das Auto ist neu aber die Kreditwürdigkeit bleibt die alte. Das garantieren wir allen Kunden, die einen Autokredit ohne Schufa aufnehmen möchten. Darüberhinaus ist gewährleistet, dass jeder Kunde den für sich bestmöglichen Autokredit ohne Schufa erhält – mit guten Konditionen, einem fairen Zinssatz und angemessenen Rückzahlungsraten. Natürlich gibt es keinen Kredit ohne Nachweis einer gewissen Bonität. Da macht der Autokredit ohne Schufa keine Ausnahme.

Nutzen Sie jetzt alle Vorteile von webkredite24

Sie stellen eine Online Sofortanfrage bei webkredite24 und wir erledigen den Rest für Sie.

kostenfreie_kreditanfrage